Alexander Stuchly und Gerhard Ludescher,
GL Bauprojekte

Gesichert.
Leiden­schaft­lich.

Ihr neues Zuhause ist nur so gut wie die Köpfe dahinter.

Die GL Bauprojekte GmbH ist Ihr Ansprechpartner im Dreiländereck, wenn es um hochwertige Wohnungen in Bestlagen geht. Leidenschaftlich begleiten wir unsere Bauprojekte von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Dabei setzen wir uns immer für die beste Lösung ein – ob bei den Planungen der Grundrisse, der Ausführung oder der Ausstattung. Nur das schafft Ihnen die Wohnqualität, die heute überzeugt und sich morgen bewährt. Durch die jahrzehntelange Erfahrung der beiden Geschäftsführer vereinigt sich ein hohes technisches, betriebswirtschaftliches und bauliches Wissen, das Sie in jedem Objekt spüren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Gerhard Ludescher

Dr. Dipl. Ing. Gerhard Ludescher

Gerhard Ludescher hat das Bauen in seinen Genen. Aufgewachsen in einem Zimmerei- und Holzbaubetrieb machte er seine ersten Bauerfahrungen im elterlichen Unternehmen und arbeitete als Zimmermeister. Danach studierte er Architektur und Betriebswirtschaft und schloss das Studium mit dem Doktorat ab. Nach Erfahrungen in einem großen Vorarlberger Bauunternehmen zog es ihn in die Ferne: In einer international tätigen kanadischen Unternehmensgruppe war er viele Jahre Vorstand.

Darauf folgte eine Führungsposition als Immobilienentwickler und Nachhaltigkeitsexperte bei einem der größten neuseeländischen Real Estate Developer. Nun, wieder in der Heimat, setzt er als Immobilienentwickler und Bauträger im hochwertigen Wohnbau ganz besonders auf das sehr wichtige Thema Nachhaltigkeit, solide Qualität und ansprechende Architektur. Sein Credo: „Wohnungskauf ist für die meisten Kunden eine Lebensanschaffung und somit Vertrauenssache. Wir streben daher danach die in uns gesetzten Erwartungen zu 110% zu erfüllen!"

Alexander Stuchly

Mag. (FH) Alexander Stuchly

Alexander Stuchly startete seine Laufbahn vor über zweieinhalb Jahrzehnten in einem der führenden Vorarlberger Baukonzerne. Er startete als Bauleiter, wurde dann Projektleiter, Abteilungsleiter, Prokurist der gesamten Gruppe und schließlich Geschäftsführer mit Verantwortung für 90 Mitarbeiter in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien. Kleine Objekte mit 6 Wohneinheiten zählten genauso zu seinem Projektbereich wie Quartiere mit 600 Wohneinheiten.

2019 wagte er dann den Schritt in die Selbständigkeit, wo er sich in nur zwei Jahren ein breit gefächertes Unternehmenskonstrukt im Bau- und Immobilienbereich aufgebaut hat. Bei ihm steht Qualität vor Quantität und ein Handschlag ist für ihn nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Zeichen von Anerkennung und Vertrauen.

Leidenschaft für edles Wohnen

Kontakt

Für Sie da.

Gerhard Ludescher  T +43 676 30 80 470

Gerhard Ludescher
T +43 676 30 80 470

Alexander Stuchly
T +43 664 54 34 579

Alexander Stuchly   T +43 664 54 34 579

Copyright © 2024 - GL Bauprojekte
Webdesign by M2 Agentur

Copyright © 2024 - GL Bauprojekte | Webdesign by M2 Agentur | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz