Leidenschft für edles Wohnen

Ihr Wohnbau-Ansprechpartner mit Handschlagqualität im Dreiländereck.

Kompetent, verlässlich & mit höchstem Niveau

logo-gl-bauprojekte-icon

Die GL-Bauprojekte GmbH ist ihr Ansprechpartner im Dreiländereck, wenn es um die Verwertung von Wohnbaugrundstücken geht. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Wohnungen in erstklassigen Lagen.

Durch die jahrzehntelange Erfahrung in der Immobilien- u. Baubranche der beiden Gesellschafter, Alexander Stuchly und Gerhard Ludescher, vereinigt sich ein hohes technisches, betriebswirtschaftliches und bauliches Wissen und Können, welches sich in jedem unserer Projekte wiederspiegelt.

alexander-stuchly-9

Alexander Stuchly

Alexander Stuchly startete seine Laufbahn vor über zweieinhalb Jahrzehnten in einem der führenden Vorarlberger Baukonzernen. Angefangen als Bauleiter, Projektleiter, Abteilungsleiter und Prokurist der gesamten Gruppe, bis hin zum Geschäftsführer, wo er für 90 Mitarbeiter in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien verantwortlich war. Kleine Projekte mit 6 Wohneinheiten wurden genauso errichtet wie Quartiere mit 600 Wohneinheiten.

2019 wagte er dann den Schritt in die Selbständigkeit, wo er sich in nur zwei Jahren ein breit gefächertes Unternehmenskonstrukt im Bau und Immobilienbereich aufgebaut hat.
Bei Ihm steht Qualität vor Quantität und ein Handschlag ist für ihn nicht nur ein „Schlagwort“, sondern ein Zeichen von Anerkennung und Vertrauen.

external-content.duckduckgo

Gerhard Ludescher

Gerhard Ludescher hat das Bauen in seinen Genen. Aufgewachsen in einem Zimmerei- und Holzbaubetrieb machte er seine ersten Bauerfahrungen im elterlichen Unternehmen. Studierte Architektur und Betriebswirtschaft und schloss das Studium mit dem Doktorat ab.Nach Erfahrungen in einem großen Vorarlberger Bauunternehmen zog es ihn in die Ferne. In einer international tätigen kanadischen Unternehmensgruppe war er viele Jahre Vorstand.

Danach brachte er sein Wissen in Führungsposition als Immobilienentwickler und Nachhaltigkeitsexperte bei einem der größten neuseeländischen Real Estate Developer ein. Nun, wieder in der Heimat, setzt er als Immobilienentwickler und Bauträger im hochwertigen Wohnbau, in allerbesten Lagen, ganz besonders auf das sehr wichtige Thema Nachhaltigkeit, solide Qualität und ansprechende Architektur. Sein Credo: "Wohnungskauf ist für die meisten Kunden eine Lebensanschaffung und somit Vertrauenssache. Wir streben daher danach die in uns gesetzten Erwartungen zu 110% zu erfüllen!"

logo-gl-bauprojekte-icon

Ihre Ideen & Wünsche ideal umgesetzt.

Copyright © 2022 - GL Bauprojekte
Webdesign by M2 Agentur

Copyright © 2022 - GL Bauprojekte | Webdesign by M2 Agentur | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz